Neuigkeiten

Bantam-Klub WhatsApp-Gruppe

Liebe Bantamfreunde,

auf unserer letzten Vorstandssitzung haben wir beschlossen, eine Bantam-Klub WhatsApp-Gruppe zu gründen. Ziel ist es Informationen auf schnellem Wege an die Bantamzüchter/innen weiter zu geben und im regelmäßigen Austausch zu stehen. In dieser Gruppe kann sich jeder einklinken, der Interesse an unsere Bantam und / oder dem Klubgeschehen hat. Wir würden uns freuen, wenn viele Bantamfreunde sich anschließen würden.

Anmeldung zum beitreten der Gruppe an den Admin.

  • Name
  • Handynummer

fdthiele@web.de

 

Bantamhauptsonderschau 2016

ich möchte Euch bitten, mir in den nächsten Tagen, die von Euch gemachten Fotos zukommen zu lassen.

an: fdthiele@web.de

3. Jungtierbesprechung des Bantam-Klub in Gössitz/Thüringen am 24.09.2016

3. Jungtierbesprechung des Bantam-Klub in Gössitz/Thüringen am 24.09.2016

Fast schon zur Tradition geworden, hatte unser 2. Vorsitzendender Wolfgang Hatzel zur Tierbesprechung auf den Ziegenhof im Saaletal eingeladen. Dass dieses Angebot angenommen wird zeigte sich erneut, denn es waren rund 25 Personen angereist und hatten 120 Tiere mitgebracht. Die regionalen Tierbesprechungen, welche an verschiedenen Orten in Deutschland durchgeführt werden entwickeln sich zu festen Bestandteilen im Terminkalender des Bantam-Klub.

Wolfgang begrüßt um 10.00 Uhr alle Teilnehmer auf das herzlichste,……. (mehr …)

Bericht vom Sommertreffen 2016 in Essen (Old.)

Bericht vom Sommertreffen des Bantam-Klubs vom 10. – 12. Juni 2016 in Essen (Oldenburg)

Zum diesj. Sommertreffen trafen sich die Züchterinnen und Züchter des Bantam-Klubs vom 10. – 12. Juni 2016 in Essen im Oldenburger Land. Hierzu hatten die Bantamfreunde Rainer Gerling und Christoph Varnhorn eingeladen. Das Treffen begann auf dem Hof des Zfr. R. Gerling mit einem gemütlichen Kaffeetrinken und selbstgebackenen Kuchen. (mehr …)

Termine 2016

Unter dem Punkt „Termine“ findet Ihr alle wichtigen Veranstaltungen für dieses Jahr, und darüber hinaus. 😯