Gästebuch

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liste der Gästebucheinträge

  1. Moin. Ich bin auf der Suche nach 1,0 Bantam weiss-schwarzcolumia vom letzten Jahr oder 1,3 von diesem Jahr. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Raum Bremen/Hannover/Minden lg Philip

  2. Moin. Ich bin auf der Suche nach 1,0 Bantam weiss-schwarzcolumia vom letzten Jahr. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Raum Bremen/Hannover/Minden lg Philip

  3. Hallo. Bin auf der suche nach 1,4 Bantam zitron-porzellanfarbig!
    Raum Hannover/Bremen würde mich auch über Küken freuen

  4. Hallo
    Suche für meine Kinder einen Stamm Bantam in
    gelb mit weißen tupfen kann mir jemand behilflich sein.
    Danke
    Tel. 0043-664-8549881

  5. Hallo liebe Bantam-Züchter,
    ich suche zur Auffrischung meines Bantam gelb Zuchtstamms, Hühner und einen Hahn.
    Ich bin Jungzüchterin und habe bei Bedarf auch Tiere abzugeben oder zu tauschen.
    Leider konnte ich bisher keine geeigneten Tiere finden.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Sie können mich und meine Eltern auch unter 01736693528 erreichen.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichem Züchtergruß.
    Maya Ammerpohl

  6. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Junghahn im Farbschlag rotgesattelt zur Blutauffrischung.
    Vielen Dank!
    Silke Rodenstein

  7. Hallo,
    Ich bin am 09.07 und am 10.07.16 in der Nähe von Stuttgart und suche einen Bantam Hahn in Blaugoldhalsig. Wer könnte einen Hahn in gute Hãnde mit viel Auslauf abgeben?
    Der Hahn reist mit zurück nach Kiel.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Nicol Storjohann

  8. wir sind noch auf der Suche nach Bruteiern
    Farbe: BIRKENFARBIG, GELB mit weissen TUPFEN, GELB-SCHWARZCOLUMBIA, GOLD-PORZELLANFARBIG und SCHWARZ

    wenn möglich je Frabe 20 Bruteier

    Wer kann uns helfen?
    Vielen DANK!
    Mit freundlichen Grüßen
    Christine Sachse

  9. Guten Tag,

    eine sehr schöne und informative Seite. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, die Bilder bei den Farbschlägen öffnen sich teilweise nicht.

    Mit freundlichem Züchtergruß
    Florian Kötter

    PS. Ich wünsche allen ein gutes Zuchtjahr 2016

  10. Liebe Bantamfreunde/-innen,
    im Namen des gesamten Vorstandsteams wünsche ich allen Freunden der Bantam ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg in allen Lebensbereichen, vor allem in der Bantamzucht.
    Mein Dank geht an Frank Stolz für die jahrelange Betreuung unserer Homepage und den erfolgreichen Übergang auf die neue Internetseite, die von unserem Bfrd. FD Thiele u. Christian Dreyer neu gestaltet wurde. Herzlichen Dank.
    Norbert Wies, Vorsitzender

    Ps: Und noch ein Aufruf an alle Interessierten von Bantamhühnern bzw. Bruteiern. Es ist in der Vergangenheit vorgekommen, dass Anfragen gleichzeitig an mehrere Klubverantwortliche geschickt wurden. Richten Sie Ihre Anfrage bitte nur einmal an uns und zwar über einen Eintrag ins Gästebuch oder über einen Verantwortlichen des Vorstandsteams. Danke!

    • Eine Veröffentlichung der Mitgliederliste ist aus Datenschutzgründen nur mit Zustimmung des Mitgliedes möglich. Wir arbeiten daran.
      Norbert Wies

  11. Eine sehr schöne und neu gestaltete Web des Bantam Clubs. Herzlichen Glückwunsch dazu. Altes ist vergänglich, aber die Idee zu dieser Seite verdient Lob und Anerkennung. Die vielen Bilder haben mich an eine sehr schön aufgemachte und erfolgreiche Bantam-Schau in Velen erinnert. Ich bin gerne privat gekommen.

  12. Toller , neuer Auftritt unseres Klubs. Was vielleicht noch fehlt ist eine Bantambörse. Es sucht doch immer der ein oder andere etwas, oder hat was abzugeben.

  13. Moin, moin aus Gettorf
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen neuen Homepage des Klubs!
    Interessant auch die Links der befreundeten Bantam-Klubs, die viele neue Einsichten vermitteln können.
    Viel Erfolg weiterhin, insbesondere zur Lösung, für mehr Bantamfreunde attraktive Sommertreffen zu gestalten, die den Ausrichtern einen guten Besuch zahlreicher Teilnehmer bescheren sollten. Wahrlich, keine einfache Aufgabe! Viel Glück!
    Mit freundlichem Bantamgruß
    Gerd Brockstedt

           58. Deutsche Bantamhauptsonderschau 6 Tage 23 Stunden 52 Minuten 25 Sekunden