Gästebuch

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Liste der Gästebucheinträge

  1. Siegrid Hirsch

    Liebe Bantamfreunde, mein Lieblingshahn ist mit 7 Jahren + 2 Monate gestorben. Er hat sich in letzter Zeit sehr über seinen Hahnnachwuchs aufgeregt. Hätte er älter werden können? Wie alt werden Bantams normalerweise? Vielen Dank

    Antworten
  2. Miroslav Pudelka

    Grüße an alle Zwergzüchter. Ich hätte gerne den Kontakt zu einem Züchter, der Zwerghühner in Zitronenporzellanfarbe hält und Eier schicken kann. Ich bräuchte sie, um mein Blut aufzufrischen. Danke

    Antworten
  3. Pal

    Hello Everyone,
    I discovered the dutch bantams this year. I had got a little flock from my younger brother then it turned out they are not real dutch bantams. They are mixed. I started reading articles and watching photos about these beautiful birds. They are called dutch dwarf hens in my country. I got two more pairs from different persons but I am not satisfied. I am interested mainly in lemon porcelain. Could someone help me?
    Pal

    Antworten
  4. Uwe Johnsen

    Hallo und guten Tag
    Ich habe Bantam in schwarz aus der sehr erfolgreichen und bekannten Linie von Herbert Brüning abzugeben
    Original Hahn mit 2 Hennen so wie die Nachzucht
    Es waren seine letzten Tiere
    Bei Interesse 015733481936
    Es wäre zu schade wenn Linie nicht weiter verfolgt wird
    Es steht wohl über 50 Jahre Zucht dahinter
    Uwe aus Bremen

    Antworten
  5. Martin Jelínek

    Schönen Tag.
    Ich wende mich mit einer Bitte an Ihren Bantam-Club.
    Ich komme aus der Tschechischen Republik und suche einen Zwergzüchter. Farbe perlgrau, zitronenporzellan und weiß Kolumbien.
    Ich bitte hiermit um Hilfe und einige Kontakte von allen Mitgliedern, die bereit wären, mir Bruteier zu schicken.
    Vielen Dank für Ihre Antwort und eventuelle Kontakte.
    Ich wünsche allen viele Zuchterfolge.
    Mit freundlichen Grüßen Martin Jelínek

    Antworten
  6. Sebastian Heikel

    Hallo,
    ich suche Bruteier von Gold Porzellanfarbigen Bantam.

    Antworten
  7. Matthias Dries

    Hallo liebe Zuchtfreunde,

    ich habe noch einige schöne Bantam-Hähne und -Hennen in weiß-schwarzcolumbia abzugeben. Die Tiere sind im Frühjahr 2021 geboren, vollständig geimpft und absolut zuchttauglich. Ich möchte daran nichts verdienen, möchte sie nur in guten Händen wissen. Bei Interesse melden, ich wohne im Kreis Offenbach.

    Beste Grüße, Matthias Dries (01522/6670301)

    Antworten
  8. Menne gerrit

    Hallo,zuche bantam eier und kuken von weiß,zwarz-weiß columbia,perlgrau,porselan und gesperberd.
    Auch voljahrige tiere kan ich haben.
    Heure gehrn,
    Freundliche gruße Menno(aus die Niederlände).

    Antworten
  9. Yvonne Niedermeier

    Suche Bantam Bruteier von weißen Tieren

    LG Yvonne Niedermeier

    Antworten
  10. Yvonne Niedermeier

    Hallo
    wir sind auf der suche nach weißen, gelben oder perlgrauen Bantam Bruteiern

    Liebe Grüße

    Niedermeier Yvonne

    Antworten
  11. Benedikt Sauer

    Hallo Bantam-Züchter und -Interessierte,

    ich habe ein Mini-Video als Rassevorstellung der Bantam auf Youtube erstellt:
    https://youtu.be/5wyrebP08Lk

    Dort habe ich auch die Webseite vom Bantam Klub verlinkt. Vielleicht findet über den Link dort ja der ein oder andere zu Euch.

    Gut Zucht! Dr. Bene

    Antworten
  12. bernd

    Hallo,
    Suche in Deutschland Züchter von Zwerg Javas in schwarz, wehr kann da helfen, würde mich sehr über ein Antwort freuen,
    vielen dank
    MfZg

    Antworten
  13. Philip Hollwedel

    moin ich bin demnächst auf der Suche nach Bruteiern von zitron porzellanfarbigen zur Blutauffrischung. Könnte mir da jemand weiterhelfen bezüglich Züchteradressen bzw. Kontaktdaten? Mfg Philip

    Antworten
  14. Regenfelder Markus

    Hallo zusammen,komme aus Kärnten in Österreich und züchte seid 2013 Batman.Ich würde gern das Batmanbuch erweben,da ich mich mit dieser Urzwergrasse sehr beschäftige und die Zucht sehr interessant ist.Ich würde mich freuen eine positive Antwort zu erhalten,wie ich es erwerben kann.

    Mit freundlichen Grüßen Markus

    Antworten
  15. angelo

    Hallo an alle, ich bin ein genau sardisch italienischer Züchter, der sich für die Bantam-Rasse begeistert. Ich züchte nur Bantam und ich habe ungefähr zehn Farben. Ich suche nach columbia gelben und weiß-schwarzcolumbia

    Antworten
  16. Tauber

    Hallo,
    wir sind auf der Suche nach Bruteiern Zwergbantam/Zitron-Porzellanfarbig.
    Liebe Grüße

    Antworten
  17. Falko Goldschmidt

    Suche Bruteier von Bantam(gold-porzellanfarbig) würde mich über eine Nachricht freuen Unsere-kleine-Farm59@gmx.de

    Antworten
  18. ralf Steglich

    Hallo, habe noch einige Hähne Bantam birkenfarbig abzugeben. Teils mit sg Bewertungskarte. Stück 20 Euro, Versand kann (selbst) über http://www.kleintierversand.de organisiert werden.

    Antworten
  19. Philip Hollwedel

    Moin. Ich bin auf der Suche nach 1,0 Bantam weiss-schwarzcolumia vom letzten Jahr oder 1,3 von diesem Jahr. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Raum Bremen/Hannover/Minden lg Philip

    Antworten
    • Norbert Wies

      Versuch es mal bei Herbert Brüning in Nordenham, Telefon:04731/88884

      Antworten
    • Norbert Wies

      Hat es mit den weiß-schwarzcolumbia Bantam geklappt?

      Antworten
  20. Philip Hollwedel

    Moin. Ich bin auf der Suche nach 1,0 Bantam weiss-schwarzcolumia vom letzten Jahr. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Raum Bremen/Hannover/Minden lg Philip

    Antworten
  21. Dietmar Warnken

    Eben erhielt ich die traurige Nachricht, dass Heinz Bolte gestern verstorben ist.

    Antworten
  22. Philip Hollwedel

    Hallo. Bin auf der suche nach 1,4 Bantam zitron-porzellanfarbig!
    Raum Hannover/Bremen würde mich auch über Küken freuen

    Antworten
  23. Marret Hinrichs

    Hallo suche 1,1 bantam in birkenfarbig
    Gerne Raum Bremen / Bremerhaven/ Hamburg/ Oldenburg

    Antworten
    • Marret Hinrichs

      Suche 1,1 Bantam in birkenfarbig
      Gerne Raum Bremerhaven/ Bremen
      0176- 56703876

      Antworten
  24. t.e

    Hallo
    Suche für meine Kinder einen Stamm Bantam in
    gelb mit weißen tupfen kann mir jemand behilflich sein.
    Danke
    Tel. 0043-664-8549881

    Antworten
  25. Maya Ammerpohl

    Hallo liebe Bantam-Züchter,
    ich suche zur Auffrischung meines Bantam gelb Zuchtstamms, Hühner und einen Hahn.
    Ich bin Jungzüchterin und habe bei Bedarf auch Tiere abzugeben oder zu tauschen.
    Leider konnte ich bisher keine geeigneten Tiere finden.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Sie können mich und meine Eltern auch unter 01736693528 erreichen.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichem Züchtergruß.
    Maya Ammerpohl

    Antworten
  26. Silke Rodenstein

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Junghahn im Farbschlag rotgesattelt zur Blutauffrischung.
    Vielen Dank!
    Silke Rodenstein

    Antworten
  27. Storjohann

    Hallo,
    Ich bin am 09.07 und am 10.07.16 in der Nähe von Stuttgart und suche einen Bantam Hahn in Blaugoldhalsig. Wer könnte einen Hahn in gute Hãnde mit viel Auslauf abgeben?
    Der Hahn reist mit zurück nach Kiel.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Nicol Storjohann

    Antworten
  28. Sachse, Christine

    wir sind noch auf der Suche nach Bruteiern
    Farbe: BIRKENFARBIG, GELB mit weissen TUPFEN, GELB-SCHWARZCOLUMBIA, GOLD-PORZELLANFARBIG und SCHWARZ

    wenn möglich je Frabe 20 Bruteier

    Wer kann uns helfen?
    Vielen DANK!
    Mit freundlichen Grüßen
    Christine Sachse

    Antworten
  29. Christian

    Hallo sehr informative seite,

    bin auf der suche nach bruteiern der goldhalsigen farbschlages

    Antworten
  30. Florian Kötter

    Guten Tag,

    eine sehr schöne und informative Seite. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, die Bilder bei den Farbschlägen öffnen sich teilweise nicht.

    Mit freundlichem Züchtergruß
    Florian Kötter

    PS. Ich wünsche allen ein gutes Zuchtjahr 2016

    Antworten
  31. Norbert Wies

    Liebe Bantamfreunde/-innen,
    im Namen des gesamten Vorstandsteams wünsche ich allen Freunden der Bantam ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg in allen Lebensbereichen, vor allem in der Bantamzucht.
    Mein Dank geht an Frank Stolz für die jahrelange Betreuung unserer Homepage und den erfolgreichen Übergang auf die neue Internetseite, die von unserem Bfrd. FD Thiele u. Christian Dreyer neu gestaltet wurde. Herzlichen Dank.
    Norbert Wies, Vorsitzender

    Ps: Und noch ein Aufruf an alle Interessierten von Bantamhühnern bzw. Bruteiern. Es ist in der Vergangenheit vorgekommen, dass Anfragen gleichzeitig an mehrere Klubverantwortliche geschickt wurden. Richten Sie Ihre Anfrage bitte nur einmal an uns und zwar über einen Eintrag ins Gästebuch oder über einen Verantwortlichen des Vorstandsteams. Danke!

    Antworten
  32. Peter

    Was ich vermisse ist eine Mitgliederliste eventuell mit Farbschlagangabe !!!

    Antworten
    • Norbert Wies

      Eine Veröffentlichung der Mitgliederliste ist aus Datenschutzgründen nur mit Zustimmung des Mitgliedes möglich. Wir arbeiten daran.
      Norbert Wies

      Antworten
  33. Ulrich Werner, Dortmund

    Eine sehr schöne und neu gestaltete Web des Bantam Clubs. Herzlichen Glückwunsch dazu. Altes ist vergänglich, aber die Idee zu dieser Seite verdient Lob und Anerkennung. Die vielen Bilder haben mich an eine sehr schön aufgemachte und erfolgreiche Bantam-Schau in Velen erinnert. Ich bin gerne privat gekommen.

    Antworten
  34. Jörg Sibbe

    Toller , neuer Auftritt unseres Klubs. Was vielleicht noch fehlt ist eine Bantambörse. Es sucht doch immer der ein oder andere etwas, oder hat was abzugeben.

    Antworten
    • Norbert Wies

      Auch hier arbeiten wir daran.

      Antworten
  35. Gerd Brockstedt

    Moin, moin aus Gettorf
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen neuen Homepage des Klubs!
    Interessant auch die Links der befreundeten Bantam-Klubs, die viele neue Einsichten vermitteln können.
    Viel Erfolg weiterhin, insbesondere zur Lösung, für mehr Bantamfreunde attraktive Sommertreffen zu gestalten, die den Ausrichtern einen guten Besuch zahlreicher Teilnehmer bescheren sollten. Wahrlich, keine einfache Aufgabe! Viel Glück!
    Mit freundlichem Bantamgruß
    Gerd Brockstedt

    Antworten